Hallo!
Da nun schon seit einiger Zeit unser Sohn unseren gekörten Hengst Galileo reitet habe ich versucht unseren treuen Reiitponywallach Olli zu verkaufen...
Das ist ein Theather.
Ich habe ihn für 300 Euro inseriert- etwas mehr als das Schlachtgeld, denn das will ich nicht für ihn.
Er ist ein alter Herr mit seinen 20 Jahren, der aber jetzt ganz traurig schaut, wenn unser Sohnemann mit dem Hengst loszieht und dem jetzt einfach die Beschäftigung fehlt. Ich hätte so gern jemanden gefunden, der ihm noch einen schönen Lebensabend bietet und noch 1- 2 kleine Kinder hat, die ein sicheres Lehrpony suchen um das reiten zu lernen. Olli hat eine Stauballergie- in Offenstallhaltung oder bei uns im Laufstall kommt er super klar.
Er hat im letzten Jahr mit Jörn am Reiterwettbewerb teilgenommen, er macht auch noch 2-3 Sprünge, aber dann möchte er nicht mehr unbedingt Springen und muß er ja auch nicht... Sonst macht er alles mit- er war auf dem Weihnachtsmarkt als "Engel"pony, er hat die Fuchsjagd unerschrocken und fit mit Jörn bestritten...
Da melden sich Leute- man o man- da kriegt man echt einen zu viel.
Gibt es nicht irgendwo jemanden der eine zuverlässigen Lehrmeister für sein Kind- keine Erwachsenen- sucht und ihm noch einen schönen Lebensabend bescheren möchte?
Bei uns steht er sich momentan "kaputt", er will noch etwas tun!